Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.07.03
Titel:Limmerstraße:
Fußgängerzona interrupta
Link:www.hallolinden.de/DiskussionsForen/Diskussion/Diskussion_/diskussion_.htm
Details:Das Tiefbauamt hatte die Änderungsarbeiten für die letzten beiden Teilstücke zur Fußgängerzone schon abgeschlossen.

Auf die letzte Minute erwirkte nun das Verwaltungsgericht Hannover am gestrigen Mittwoch Nachmittag, kurz vor Feierabend, beim Tiefbauamt eine Aussetzung des Umbaus.
Vorrausgegangen war dem ein Eilantrag von Geschäftsleuten die Umbaumaßnahme zu stoppen.

In ca. vier Wochen wird das Verwaltungsgericht entscheiden.

Im Klartext: Es bleibt solange erst einmal beim jetzigen Zustand.

-> Link: hier kann diskutiert werden

Bald mehr.




Vermummungsgebot für die neuen Schilder: Herr Krumm - Dahlmann, Fachbereichsleiter Bauen (Tiefbau)



Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: