Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.07.03
Titel:Gruß und so von Desimo
Link:www.lindener-spezial-club.de/
Details:Liebe Humorkonsumenten -

die letzte Show vor der Sommerpause war furios! Infos und Bilder wie immer siehe unter Link und da unter \"Verpasst\".

Und der Start in die neue Saison wird entsprechend. Frauenpower und Comedy Magic und Vollkörper-Tonkunst und überhaupt - noch gibt es für \"After-Work\" um 17.30 Uhr Karten für den August und den September.

Zwischendurch will ich einmal feststellen: Vielen Dank für die großartige Resonanz aauf unseren kleinen Club - die 17.30 Uhr-Show hat sich als erste \"After-Work\"-Comedy überhaupt etabliert, darüber staunen die Comedians in der ganzen Szene! Und kommen gern nach Hannover. Denn so ein paar gewagte Spagate hatten wir ja durchaus schon drin - vom der super-albenen Comedytrash-Magic zur künstlerischen Musikperformance oder von der animierenden Mitmach-Nummer zum Chanson- das Publikum im Apollo bleibt voll dabei!
Ich hoffe, wir können noch ein gutes Stück experimentiertfreudiger werden und freuen mich schon jetzt auf die neue Saison.

Aber jetzt gehen wir erst mal in die Sommerpause, lehnen uns zurück und gucken zum Beisspiel diese Woche ZDF - Comedy Champ. Und oh Wunder: Die beiden Gewinner der einen Sendung waren schon bei uns im Apollo (Martin Reinl und Matze Knop) die beiden gestern haben schon zugesagt (Achim Knorr und Eckhard von Hirschhausen - der schon mal kurz am Nachmittag im Mai-Club aufgetreten war!). Und so geht es weiter, die meisten dieser TV-Comedians sind live bei uns zu Gast in Linden!
Wer noch mal nachgucken will - wie gesagt: www.lindener-spezial-club.de. Unter \"Verpasst\". Links zu den ganzen Künstlern gibt es da auch!
Und über Feedback im \"Stammtisch\" freuen wir uns sowieso.

Und auf die neue Saison freuen wir uns auch - wir haben da gerade so eine Idee im Hinterkopf... Na ja, mehr im August!
Schöne Ferien.

Gruß & so

desimo


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: