Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.06.03
Titel:Aus dem Bezirksrat: Nach Sanierung erneut aufgerissen: Fußweg an der Wunstorferstr.58/60
Link: 
Details:Wie kann es sein, dass eine gerade sanierte Straße wieder aufgerissen und Erdarbeiten vorgenommen werden und wann wird der Fußweg wieder hergestellt? War diese Maßnahme nicht vorhersehbar?
Diese Frage stellte die SPD - Fraktion an die Verwaltung.

Bei den ausgeführten Arbeiten handele es sich um die Herstellung eines Hausanschlusses durch die Deutschen Telekom, so die Verwaltung.
Erst nach der Fertigstellung der Wunstorfer Straße in diesem Bereich sei vom Hauseigentümer der Antrag auf Erweiterung der Telefonanlage gestellt worden. Somit sei diese Maßnahme vor Beginn des Staßenbaus nicht bekannt gewesen.
Die Oberfläche des Fußweges sei bereits wieder hergestellt worden.


e.s.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: