Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.06.02
Titel:Limmerstraße:
Schließt HL ?
Link:www.hallolinden.de/Infos/BildBerichte/Bilder_1/Bilder_2/Bilder_3/Bilder_4/Bilder_5/Bilder_6/Bilder_7/Bilder_8/Bilder_9/Bilder_10/Bilder_11/Bilder_12/Bilder_13/Bilder_14/Bilder_16/Bilder_18/Bilder_19/Bilder_20/Bilder_21/Bilder_22/bericht_22.htm
Details:Limmerstraße:
Schließt HL ?

Wie schon einmal vor einem Jahr sind derzeit Gerüchte im Umlauf, daß die Schließung von HL im November bevorsteht.
Nach der angekündigten Schließung vom benachbarten Drogeriemarkt KD wäre das ein weiterer herber Schlag für die Limmerstraße.

Doch alle können beruhigt werden: Es ist nur ein Gerücht, welches von der Marktleitung heftig dementiert wird.
Mutmaßlich gibt es HL-Mitarbeiter die immer wieder von Zeit zu Zeit solche Gerüchte aufbringen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: