Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.06.03
Titel:Die Distel e.V. FrauenLesbenWerkstatt feiert 10 Jahre!
Link:www.frauenlesbenwerkstatt.de
Details:Die Distel e.V. FrauenLesbenWerkstatt feiert 10 Jahre!

Im April 1993 eröffneten wir die FrauenLesbenWerkstatt in dem soziokulturell umgenutzten Fabrikgelände FAUST e.V. und haben seitdem viele kleine und große Krisen erlebt und erfolgreich überwunden. Wir sind stolz, dass wir es bis heute geschafft haben, diesen Raum in Eigenarbeit auzubauen und zu erhalten.
Samstag, den 28. Juni 2003, veranstalten wir eine grosse Frauenparty u.a. mit
special guest “Die Choryfeen“ (der Frauen-Chor von Dana Weber). Djane Claudia und Djane Rosalva werden uns die Beine Schwung bringen und eine Tombola ist auch noch geplant.

Also Frauen – auf in die Schwule Sau, Schaufelder Str. 30, 30167 Hannover-Nordstadt. Einlass ist um 19 Uhr. Wir freuen uns auf euch und eine tolle Party.

Die Distel e.V. ist eine autonome und eigenfinanzierte Selbsthilfewerkstatt für Frauen, Lesben und Mädchen in Hannover-Linden. Unser Team arbeitet ehrenamtlich und besteht zur Zeit aus meist handwerklich ausgebildeten Frauen und Lesben, z.B. Tischlerin, Sattlerin, Druckerin, Stahlbildhauerin, Sozialarbeiterin. Für die technische und handwerkliche Hilfe zur Selbsthilfe bieten wir wöchentliche Öffnungszeiten und Reparatur-, Restaurations- und Schweißkurse an. Weitere Infos unter www.frauenlesbenwerkstatt.de

Frauen, die sich für die Werkstatt interessieren oder uns unterstützen möchten, sind herzlich willkommen: Tel. 0511/445042 (AB) oder info@frauenlesbenwerkstatt.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: