Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.05.03
Titel:Erstsemester, Langzeitstudenten ab dem 21. Semester haben freien Eintritt bei Chez Heinz
Link: 
Details:Donnerstag, den 15. Mai 2003, 21:00 Uhr, Eintritt 2.00 Euro*

11. große Rabattmarken-Studenten-Party im Saal
mit den DJs Yvonne und Carsten

*Erstsemester, Langzeitstudenten ab dem 21. Semester haben freien Eintritt und außerdem gibt es ein Rabattsystem wie bei der Bahn auf Getränke.

Andere erheben Studiengebühren, der Laden eures Vertrauen hingegen gibt euch Rabatt. Cocktails nippen, Bierchen kippen und dabei mit unserem ausgeklügelten Rabattsystem hüftschwingend sparen. Die beiden exquisiten Plattenwender Yvonne und Carsten legen zwischen Pop, Alternativ und extrem groovig auf. Bei einem derartigen zu erwartenden Feuerwerk an Hits kocht die Tanzfläche und die geschundene Börse jubiliert.




Donnerstag, den 15. Mai 2003, 21:00 Uhr, Eintritt frei

TIKI CLUB im Salon



Cocktails & Hawaiian Style mit DJ SURFIN WILLIAM
"Tiki" war der Begriff für die Polynesische Cocktailbar-Kultur der Fifties. Wir mixen die Original Cocktails dieser Ära wie Mai Tai, oder Zombie und servieren sie im exotisch dekorierten Tiki-Tempel, wie damals die Cocktailbars genannt wurden, in denen James Dean & Betty Page ihre Partys feierten. Dazu gibt es den passenden coolen Sound und das ist Surf, Hot Rod, Rock'n'Roll, Burlesque Music & Exotica.



Samstag, den 17. Mai 2003, 15:00 Uhr, Eintritt frei



Fußball Live: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach





Samstag, 17. Mai 2003, 21.00 Uhr, Eintritt 6.-
BELASCO (Indie-Pop/UK)

DAILY MILK (Alternative Pop/Gö & HH)



BELASCO… Kommen aus London begeisterten Ende 2002 mit ihrem Mini-Album "Technique" derart, dass viele nach dem ersten Hören erst einmal schlucken mussten.
Euphorisch und respektzollend fielen die Reaktionen aus und so entwickelte sich der Name BELASCO zum Geheimtipp. Das merkte man auch an der bereits gut besuchten November-Tour, als der Band allerorts eine große Zukunft für 2003 prophezeit wurde. Nun legen BELASCO mit "Knowing Everyone´s Okay" das ersehnte erste Full-Length Album vor und heben sich damit erneut aus dem britischen Jammer-Einerlei extrem wohltuend hervor. Bei dem Trio vereinen sich ganz großes englisches Songwriting der klassischen Schule mit einzigartigen, spannenden elektronischen Momenten. Dies wird inzwischen nicht nur von der Fachpresse gewürdigt, sondern auch von den begeisterten Besuchern der letzten Tour. Der frisch errungene Erfolg der Band auf dem Kontinent hatte auch einen unmittelbaren Einfluss auf die Musik der Band. Verflogen ist die trübsinnige Selbstbeobachtung aus den Tagen in der Londoner Szene, die mit ihrem Wust an Bands Selbstzweifel produzieren kann.
“Wir wissen jetzt, dass es völlig in Ordnung ist, gleichzeitig auf Tool und auf Neil Young zu stehen!“ sagt Tim Brownlow, Sänger & Songwriter der Band! Wir sind gespannt!



DAILY MILK...Das Trio um Sänger Daniel Kienast gibt es nun schon über ein halbes Jahrzent, doch erst jetzt scheinen DAILY MILK ihr zweifelsohne großes Potential richtig auszuschöpfen. Im Peppermint Park bastelt die Band an ihrem neuen Album & live wird wie gewohnt der Alternative Rock (Pop) revolutioniert.

Hier trifft der Groove der Chilli Peppers auf ein Songwriting, dass manchmal so wirkt, als hätten Sting und Radiohead beschlossen die besten Momente ihres Schöpfungsoutput zu vereinigen. Dazu mixt man wohl dosiert einige Notwist-artige Elektroparts und fertig ist der ganz eigene DAILY MILK-Stil.





Montag, 19. Mai 2003, 21.00 Uhr, Eintritt 6.-
THE LORDS OF THE NEW CHURCH (Featuring Dave Treganna (Sham 69 etc.) - Brian James (Damned etc.) and Adam X. (ex American Heartbreak)

FABULOUS DISASTER (All Women Punkrock/USA)


THE LORDS OF THE NEW CHURCH ..Back in Black! So lautet das Motto der Reunion Tour der legendären englisch-amerikanischen New Wave Rock Band, deren Stil man heute als „dirty old Punkrock“ bezeichnen würde. Bereits 1981 formierten sich die LORDS OF THE NEW CHURCH aus DAMNED-, SHAM69- und DEAD BOYS-Mitgliedern und 1989 löste man sich auf. Doch nun sind sie wieder da!



FABULOUS DISATER...Die erste reine Frauen-Band auf Pink & Black Records, dem feinen Fat Wreck-Ableger, begeistert mit hochenergetischem Punkrock, der stark von Bands wie den Go-Go’s, den Descendents, Buzzcocks und Ataris beeinflusst ist. Songs über Lesben-Filme und reiche Misstücke über Alkohol- und Drogenprobleme bis hin zu Verschwörungstheorien mit unglaublich viel Sex-Appeal dargeboten von den vier Power-Girls aus San Francisco.

Bei Chez Heinz Veranstaltungszentrum Hannover
Jürgen Grambeck
Liepmannstraße 7b (Fössebad)
30453 Hannover (Limmer)
Telefon (0511) 21 42 99 - 20
Telefax (0511) 21 42 99 - 22
Email mail@beichezheinz.de
Internet: www.BeiChezHeinz.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: