Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.04.03
Titel:Die Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine hat einen neuen Vorstand.
Link: 
Details:Die Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine hat einen neuen Vorstand.

Auf der letzten Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine wurden Friedhard Grote und Hiltrud Grote nach langjähriger Vorstandsarbeit als Vorsitzender und Kassiererin verabschiedet. Der bisherige Stellvertreter Dr. Joachim Rademann von der AWO Linden-Limmer wurde als neuer Vorsitzender gewählt. Stellvertreter ist Michael Müller vom TSV Limmer, Schriftführer Hanspeter Geiges von dem Kleingartenverein Jacobus Sackmann. Die Kasse wird von Wolfram Hartmann aus dem Kulturtreff Kastanienhof verwaltet.

Ein Tagesordnungspunkt war das traditionelle Osterfeuer, das am Ostersonnabend auf dem Festplatz bei dem Kleingartenverein Ratswiese an der Wunstorfer Straße ab 19 Uhr stattfinden wird. Mitglieder aus Vereinen der Arbeitsgemeinschaft werden wieder durch ihre ehrenamtliche Mitarbeit zum Gelingen beitragen.

Außerdem berichteten die Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke über die Stadtteilpolitik und die Ratsfrau Christine Kastning über den derzeitigen Stand der Sanierungskommision Limmer.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: