Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.03.03
Titel:WASPO: 11:11 in Canstatt, Final Four
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Aktuelles
--------------------------------------------------------------------------------

11:11 nach Führung in Cannstatt - Reinhardt 4 Treffer!

(09.03.2003)
WASPO lag über die gesamte Partie vorne und war die klar bessere Mannschaft. Die Führung konnte jedoch nicht gehalten werden.





--------------------------------------------------------------------------------




WASPO im Final Four

WASPO spielt im ersten Spiel des Pokal Final Foorgegen SV Würzburg 05. Die andere Partie aus dem ein Finalgegner hervor geht findet zwischen SV Cannstatt und Bayer Uerdingen statt.

Noch steht nicht fest, wo das Final Four statt finden wird. Es spricht einiges für Hannover. Das Ausschreibungsverfahren läuft noch.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: