Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.03.03
Titel:B-Mädchentunier
Lindener Mädchen vom SV 07 Linden
Link: 
Details:Lindener Mädchen ganz vorn

Beim B-Mädchen-Turnier am 22.02.03 in der Halle der IGS Linden starteten zwei Lindener Mannschaften. Mit Havelse, Linden I und Horst war immerhin die Hälfte der Endrundenteams der Kreismeisterschaft vertreten. Dort war Linden I beste Mannschaft von Hannover-Stadt geworden – insgesamt Dritte - , hatte dabei knapp gegen Havelse verloren. Diesmal gewann Linden I mit 2:0 gegen Havelse, gewann auch die anderen Spiele ohne Gegentor und wurde so überragender Turniersieger.
Hervorzuheben ist auch die Leistung des zweiten Lindener Teams, weil die Hälfte aller Spielerinnen hierbei ihr erstes Turnier gespielt haben.



Endstand B-Mädchen 22.02.03
Punkte Tore
1. Platz SV 07 Linden I 18 15: 0
2. Platz TSV Havelse 13 14: 4
3. Platz SV Rammelsberg 10 6: 6
4. Platz TSV Horst 9 3: 4
5. Platz SV 07 Linden II 4 2:10
6. Platz SC Stolzenau 3 0: 7
7. Platz SC Langenhagen 1 0: 9
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: