Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.02.03
Titel:Aktuelles von WASPO
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Aktuelles
--------------------------------------------------------------------------------

Reinhardt und Gatzemeier landen jeweils 3 Treffer

(15.02.03)
WASPO gewinnt 8:3 gegen Hamm. Das deutliche Ergebnis war jedoch nicht immer im Spielverlauf gesichert. Zur Halbzeit hatte WASPO lediglich eine knappe 3:2-Führung. Bis dahin war wenig Tempo im Spiel. Hätten die Hammer nach der Halbzeit den Ausgleich erzielt, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Die Hammer haben clever gespielt“, kommentierte Trainer Seehafer.

--------------------------------------------------------------------------------

Champions-League
Spandau vs. Recco Genua auf FAB

(16.02.03)
Das erste Heimspiel der Wasserfreunde in der Champions-League gegen Pro Recco Genua in der Schöneberger Schwimmhalle ging mit 5:10 verloren. Hierzu gibt es eine Sondersendung am Sonntag, 16. Februar, 21.10 Uhr auf FAB. (Fernsehen aus Berlin)



--------------------------------------------------------------------------------


Seidensticker will jetzt ins Finale

(09.02.03)
Trainer Seidensticker ist zufrieden mit den Spielen an diesem Wochenende gegen ASC Duisburg und SC Düsseldorf. "Das war trotz Unentschieden und einem verlorenen Spiel eine super Leistung des Team."

--------------------------------------------------------------------------------

Fünf WASPO-Spieler im LSN-Team Athen 2004
(05.02.03)
WASPO Hannover wurde für die Vizemeisterschaft der vergangenen Saison geehrt.
Fünf WASPO-Spieler wurden vom scheidenden Innenminister Heiner Bartling in das Niedersachsen-Team Athen 2004 berufen.


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: