Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.02.03
Titel:Warnung: Drückerkolonne in Linden.
Link: 
Details:Warnung: Drückerkolonne in Linden.

halloLinden.de erreichte folgende Warnung eines Lesers:

"Heute wollte mir ein dubioser junger Mann nett einen neuen Telefonvertrag andrehen. Er sagte, er käme von der Telekom und müsse mal meine Telefonverträge/Abrechnungen sehen, dass mache er im Auftrag der Telekom. Das Angebot gelte nur kurz, dann müsste ich selbst in den T-Punkt. Einen Ausweis hatt er keinen, nur einen Haufen unterlagen. Ich wies ihn ab. Bei der Telekom kennt man dieses Problem. Die Masche war nicht neu. Daher kann man vieleicht die Leute im vorraus warnen, wenn so etwas hier geschieht."

Ein aufmerksamer Leser
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: