Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.05.02
Titel:CDU Linden-Limmer:
Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand
Link: 
Details:Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Die Mitgliederversammlung der CDU Linden-Limmer hat die bisherige Vorsitzende Gabriele Steingrube für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Steingrube, die auch Abgeordnete der Regionsversammlung ist, hatte keinen Gegenkandidaten.
Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Ratsherr Jens Seidel gewählt. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Christian Eggers mit brei-ter Mehrheit gewählt. Dem geschäftsführenden Vorstand gehören wei-terhin Bernd Arnemann als Schatzmeister und Andreas Kohn als neuer Schriftführer an.
Dem Vorstand gehören weiterhin Cornelia Bockmann, Helene Tiedge, Mi-chael Klenke und Georg von Alten an.
Die künftige Arbeit der CDU wird vor allem in den Themen Sauberkeit, Stadtentwicklung und Schulpolitik wiederspiegeln.

Hannover, 28.05.2002
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: