Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.10.05
Titel:Polizei: Unbekannter bat um Geld und raubte Portmonee Falkenstraße/Linden-Mitte
Link: 
Details:Unbekannter bat um Geld und raubte Portmonee Falkenstraße/Linden-Mitte

Einem 39-jährigem Mann ist gestern Abend, gegen 20.15 Uhr an der Falkenstraße seine Geldbörse mit rund 240 Euro geraubt worden.

Der Geschädigte zeigte gegen 21.00 Uhr in Vorfall in der Wache der Polizeiinspektion West an. Nach seinen Angaben hielt er sich an der Haltestelle Schwarzer Bär in Richtung stadtauswärts auf, als er plötzlich von einer ihm nicht bekannten männlichen Person angesprochen wurde, der ihn danach fragte, ob er ihm Geld leihen könne. Als das Opfer seine Geldbörse hervorholte, habe der Täter ihm diese aus der Hand gerissen, ihn zu Seite geschubst und sei anschließend mit einem Fahrrad davongefahren. /loz

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: