Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.10.05
Titel:Aktuelle Aufnahme von den Umbauarbeiten am Stadtplatz Schwarzer Bär
Link: 
Details:Das Foto stammt von Jürgen Wessel und er schreibt uns dazu folgendes:

Anbei eine aktuelle Aufnahme vom Stadtplatz Schwarzer Bär in Hannover-Linden. Das Foto wurde von mir (Wessel) am Freitag, 7.10.2005, aus dem Woolworth-Haus, Schwarzer Bär 4, gemacht. Beeindruckend finde ich, daß man durch den Verlauf der Bordsteinkante schon ermessen kann, wie breit der Fußgänger- und Radfahrer-Bereich vor der Dresdner Bank, Schwarzer Bär 6, sein wird. Der neue Platz verjüngt sich ja dann sehr in Richtung Falkenstr. 2 (wird also dort viel schmaler sein). Herr Asadbeck vom Foessedruck hat das Foto für mich freundlicherweise eingescannt, so daß ich es auf diesem Wege nun verschicken kann. Beste Grüße aus Hannover-Linden sendet Jürgen Wessel 0511-456378
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: