Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.10.05
Titel:Polizei: Handwerker bei Sturz tödlich verletzt Weckenstraße / Linden-Nord
Link: 
Details:Handwerker bei Sturz tödlich verletzt Weckenstraße / Linden-Nord

Ein 44-jähriger Klempner ist heute gegen 10.35 Uhr bei einem Arbeitsunfall an der Weckenstraße rund zwölf Meter tief gestürzt. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Nach bisherigen Vermutungen war der Geschädigte zunächst damit beschäftigt, den Abzugsschacht einer Therme an der Außerfassade eines Mehrfamilienhauses zu verlegen. Dabei ist er vermutlich aus Unachtsamkeit abgerutscht und rund zwölf Meter tief auf den Gehweg gestürzt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Sanitär-Fachmanns feststellen./lb, el
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: