Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.10.05
Titel:Polizei: Festnahme nach Einbruch Wunstorfer Straße/Limmer
Link: 
Details:Festnahme nach Einbruch
Wunstorfer Straße/Limmer

Zwei 18-jährige mutmaßliche Einbrecher sind in der vergangenen Nacht, gegen 23.10 Uhr nach einem Einbruch in ein Bürogebäude an der Wunstorfer Straße festgenommen worden. Ein Zeuge bemerkte laute Klopfgeräusche aus dem Gebäude und informierte die Polizei. Als die Beamten vor Ort erschienen hörten sie ebenfalls die Geräusche. Das Objekt wurde umstellt und nach mehrfacher Aufforderung sind die Tatverdächtigen aus dem Objekt gekommen. Bei der Absuche des Tatortes wurde ein zerstörtes Fenster aufgefunden. Ferner wurden mehrere Hebelspuren an einem Wandtresor gefunden. Im Objekt wurde ein Brecheisen sichergestellt./el.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: