Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.08.05
Titel:Polizei: Raub auf Tankstelle Bornumer Straße/Linden-Süd
Link: 
Details:Raub auf Tankstelle Bornumer Straße/Linden-Süd


Gestern Abend, gegen 21.50 Uhr hat ein maskierten Mann eine Tankstelle an der Bornumer Straße überfallen und die Angestellte zur Herausgabe des Kasseninhaltes genötigt.

Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der mit einer dunkelblauen Wollmütze maskierte Räuber den Verkaufsraum und bedrohte die 22-jährige Kassiererin mit einer silberfarbigen Schusswaffe. Hierbei forderte er die Herausgabe des Scheingeldes. Danach flüchtete der Mann mit seiner Beute von einigen hundert Euro in unbekannte Richtung. Der Beschuldigte ist zirka 175 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug eine helle Jacke und einen dunklen Pullover. Die Wollmütze war mit zwei Sehschlitzen versehen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst untere der Rufnummer (0511) 109-5222 zu melden. /loz, el

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: