Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.08.05
Titel:Feuerwehr: Schwerer Verkehrsunfall in der Fössestrasse Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Link: 
Details:Schwerer Verkehrsunfall in der Fössestrasse
Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Heute gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Fössestrasse im Stadtteil Linden gerufen. Hier war eine Person mit seinem Motorrad mit einem Klein – LKW zusammengestoßen und sollte unter dem Fahrzeug eingeklemmt sein. Dies bestätigte sich jedoch nicht.
Der 31 jährige Motorradfahrer lag jedoch schwerst verletzt auf der Fahrbahn. Er wurde durch Notärzte eines Notarzteinsatzfahrzeuges und des Rettungshubschraubers Christoph 4 sowie Personal des Rettungsdienstes vor Ort reanimiert und dann später einer Klinik zur weiteren Versorgung zugeführt.
Die Fössestrasse war während des Einsatzes voll gesperrt. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch den Verkehrsunfalldienst der Polizei aufgenommen.

Im Einsatz waren 1 Löschzug der Feuerwehr Hannover, 1 Rettungswagen , 1 Notarzteinsatzfahrzeug und der Christoph 4 mit insgesamt 18 Einsatzkräften.

H.Heuer I,HBM
Einsatzleitdienst der FRW 1
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: