Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.08.05
Titel:Polizei: Frau stürzt in die Ihme Stärkestraße / Linden
Link: 
Details:Frau stürzt in die Ihme Stärkestraße / Linden

Gestern Nachmittag gegen 15.35 Uhr ist eine 41-Jährige mit 3,1 Promille Atemalkohol an der Stärkestraße aus der Ihme gezogen worden. Nach Angaben der eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion West habe die alkoholisierte Frau im Wasser getrieben, wo sie letztendlich von Ruderern aufgefunden wurde. Die Verunglückte hatte keinerlei Erinnerungsvermögen und musste zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Als sie nach Stunden ihr Gedächtnis zurück erlangt hatte, gab sie an, dass sie aufgrund eines Schwächeanfalles in die Ihme gestützt sei und dort die Orientierung verloren habe. Die Osteuropäerin trug scheinbar keine bleibenden Schäden davon und konnte wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden./hen, loz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: