Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.07.05
Titel:Weiterer Junioren-Nationalspieler zu W98 WASPO
Link:www.waspo-hannover
Details:Weiterer Junioren-Nationalspieler zu W98 WASPO

(27.07.05)
W98 WASPO Hannover verstärkt sich mit Blick in die Zukunft.
Junioren-Nationalspieler Björn Blank, (SC Rote Erde Hamm) wird in der kommenden Bundesliga-Saison für den LEN-Trophy-Teilnehmer W98 WASPO spielen.
Der 20jährige Centerspieler ist eins der großen Talente im deutschen Wasserball. 2004 wurde er zum besten Jugendspieler der Saison 2004 gewählt. Seit Beginn dieses Jahres ist er bei A-Kader Maßnahmen des DSV-Teams ins Wasser gestiegen und steht bei Nationalmannschaftslehrgängen unter Beobachtung von Bundestrainer Hagen Stamm.
Blank ist absoluter Wunschkandidat. Mit ihm wird zusammen mit den etwa gleichaltrigen Jobst Lange, Florian Conradi und Ingo Pickert eine regelrechte Achse gebildet, die Hannover zusammen mit dem ganzen Team wieder an die absolute nationale Spitze zurückbringen soll.
W98 WASPO hat damit 6 potentielle Kandidaten für Olympia 2008 im Wasser.
Zusätzlich zu den o.g. Talenten sind dies Michael Zellmer, (z.Z. bei der WM in Montreal) und Daniele Polverino der zwischenzeitlich immer wieder Schulterprobleme hatte, aber weiterhin durchstarten möchte.
Bjön Blanks Kamerad aus der Junioren-Nationalmannschaft, Ingo Pickert wird zu dem die erste Saison mit Erststartrecht bei W98 WASPO spielen und damit komplett an die Leine ziehen.
Zweiter echter Neuzugang ist Björn Schuklies von Kooperationspartner Spvg Laatzen.
Alle drei werden sich am Donnerstag, 28.07.2005 um 16.30 Uhr in der Coopers Sportsbar (Raschplatz Hannover) zur Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorstellen.

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Trainer Karsten Seehafer 0171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de
Weitere Informationen erhalten Sie regelmäßig, wenn Sie sich in den „W98 WASPO Newsletter“ auf www.waspo-hannover eintragen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: