Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.07.05
Titel:Polizei: 30-jähriger Radfahrer schwer verletzt Blumenauer Straße / Linden
Link: 
Details:30-jähriger Radfahrer schwer verletzt Blumenauer Straße / Linden

Ein 30 Jahre alter Mountainbiker ist heute gegen 04.15 Uhr an der Blumenauer Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Radfahrer befuhr die Blumenauer Straße aus Richtung Küchengarten kommend in Richtung Schwarzer Bär. Dabei benutze er entgegen der Vorschrift den linken Radweg. Dadurch konnte er eine rote Ampel an einer Parkhausausfahrt des Ihmezentrums nicht erkennen und geriet so vor den Skoda eines 52-Jährigen, der aus der Garage nach rechts auf die Blumenauer Straße einbiegen wollte. Ohne dass es zu einer Kollision kam, stürzte der Biker und zog sich schwere Schulterverletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht./lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: