Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.11.02
Titel:WASPO gewinnt in Würzburg mit Energieleistung
Link:www.waspo-hannover.de
Details:WASPO gewinnt in Würzburg mit Energieleistung

WASPO mit Energieleistung weiter vor auf Platz 3 der DWL 1
WASPO verwundert sicherlich den einen oder anderen DWL 1-ligisten. Nach dem krankheitsbedingt viele Spieler letzte Woche nicht trainieren konnten, war ein so klarer Sieg gegen den SV Würzburg05 nicht zu erwarten. Zu dem ist Würzburg heimspielstark und holt i.d.R. nur zu hause Punkte.
Das Team um Seidensticker und Seehafer hat sich vor dem gestrigen Spiel ein klares Ziel gesetzt. Herausgekommen ist ein 17:11 Sieg, der im Spielverlauf nie gefährdet gewesen ist.
Im ersten Viertel lag WASPO zwar noch mit 5:4 zurück. Trainer Seidensticker teilte den Schiedsrichtern unmissverständlich mit, was er von deren Leistung hielt. Die Folge: Rot. Er musste sich den Rest des Spiels von Tribüne angucken.
Im besonders starken zweiten Viertel war dann die Richtung klar. Mit einer Energieleistung entschied WASPO dieses Viertel mit 6:0 für sich. Halbzeitstand: 11:4.
Unglaublich, aber wunderbar: Arne Hartmann ist nach dem siebten Spieltag in der DWL 1 - Torschützenliste zweiter hinter Marc Politze. Hartmann traf sieben Mal!
Chippo (Daniele Polverino) war diese Woche krank, konnte nicht trainieren: Schießt sechs Tore! Reinhardt: Kein Training, schießt drei Tore! Hinzu kommt, solange Seidensticker Trainer bei WASPO ist, hat es 17 Treffer noch nicht in einem Spiel von WASPO gegeben.
WASPO weiter vor auf Platz drei, punktgleich mit Düsseldorf (Platz 4) und Duisburg (Platz 5)
„Es macht Spaß mit Euch Jungs!“
Nächste Woche geht es im Sportleistungszentrum gegen
SV Cannstatt um Platz 2 der DWL1!




Tabelle DWL 1 nach dem 7. Spieltag

Mannschaft Spiele Punkte Tore

1. Spandau 04 Berlin 7 14:0 115:44
2. SV Cannstatt 6 8:4 75:59
3. WASPO Hannover 6 8:4 64:55
4. Düsseldorfer SC 6 8:4 71:69
5. ASC Duisburg 6 8:4 60:59
6. SV Bayer Uerdingen 7 6:8 68:75
7. Rote Erde Hamm 6 4:8 59:74
8. SV Würzburg 7 4:10 63:93
9. SSV Esslingen 6 2:10 51:76
10. SG Neukölln 7 2:12 72:94


Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung

Tel.
Trainer Bernd Seidensticker 0170 – 707 93 55
Karsten Seehafer 0171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Marketing und PR Jan Bollmann eMail: 0170 – 762 74 72 jan.bollmann@waspo-hannover.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: