Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.07.05
Titel:Gute Ergebnisse des Kanuclub Limmer
Link: 
Details:Am vergangenen Wochenende fanden in Hamburg die Nordeutschen Meisterschaften 2005 statt. Bei für Hamburger Regattaverhältnisse besonders gutem Wetter erreichten die Vereine aus Hannover bei nur mäßiger Beteiligung vor allem bei der Jugend und den Junioren gute Ergebnisse.
Der Kanuclub Limmer errang acht Goldmedallien und jeweils vier mal Silber und Bronze. Wieder einmal konnten die Geschwisterpaare von Seck und Eckardt ihre sportlichen Talente beweisen. Dabei zeigten sich vor allem Anke von Seck und Anja Grote bei den Damen mit zusammen sechs ersten Plätzen beherrschend. Norbert Eckardt erreichte drei mal den Titel des Vizemeisters in der konkurrentmäßig starken Leistungsklasse. Sehr Erfreuliche Leistungen zeigte auch Richard von Seck, der in der Klasse der Schüler zwei mal Gold erlangte. Mareike Eckardt konnte mit Silber- und Bronzemedalliengewinnen glänzen. Für den Kanuclub Limmer waren die Nordeutschen Meisterschaften damit insgesamt wieder eine erfreuliche Regatta.

W.Hirmer, Pressewart KCL
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: