Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.07.05
Titel:Polizei: Drogendealer festgenommen Petristraße / Linden
Link: 
Details:Drogendealer festgenommen Petristraße / Linden


Mittwochmittag gegen 13.00 Uhr sind an der Petristraße drei mutmaßliche Drogenhändler im Alter von 22, 41 und 49 Jahren nach einem Rauschgiftgeschäft festgenommen worden.

Nach umfangreichen Ermittlungen wurden der 22-jährige Türke und der 49-jährige Grieche nach einem Drogendeal beim Einsteigen in ihren Opel Omega vorläufig festgenommen. Sie hatten circa 100 Gramm Heroin sowie 1020 Gramm Streckmittel im Auto. Beide Männer wurden einem Haftrichter des Amtsgerichtes Hannover vorgeführt, der Untersuchungshaftbefehle gegen die Verdächtigen erließ. In der Wohnung des 41-jährigen Türken, der für die illegalen Geschäfte sein Domizil zur Verfügung stellte, fanden die Beamten fünf Mobiltelefone sowie neun Telefonkarten und zwei Feinwaagen. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen. Zudem ergaben Recherchen, dass sich der jüngere der drei Beschuldigten mit verfälschten Personalpapieren auswies und sich illegal im Bundesgebiet aufhällt. Er wurde bereits mehrfach in seine Heimat abgeschoben. /bod, hen

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: