Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.06.05
Titel:Polizei: 10-Jähriger von 14-Jährigem ausgeraubt Davenstedter Straße/Linden
Link: 
Details:10-Jähriger von 14-Jährigem ausgeraubt Davenstedter Straße/Linden

Gestern Abend gegen 18.45 Uhr ist ein 10-jähriger Junge von einem 14-jährigen Jugendlichen an der Davenstedter Straße ausgeraubt worden. Das Kind wurde zunächst von dem Täter angesprochen und nach der Uhrzeit befragt. Der Junge holte daraufhin sein Handy aus der Tasche, um die Zeit abzulesen. Der 14-Jährige nutzte diese Gelegenheit, schubste und schlug den 10-Jährigen und entriss ihm letztendlich das Handy. Der Täter selbst konnte kurze Zeit später durch Beamte der Polizeiinspektion West festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen./hen, bod


Mit freundlichem Gruß

I.A.
Christine Henning
Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Tel.0511/109-1044
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: