Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.06.05
Titel:Kulturbüro Linden-Süd: KINO IM HOF
Link: 
Details:Pressemitteilung
Veranstaltungshinweis

KINO IM HOF
Donnerstag, 21. Juli 2005
um 21 Uhr
Hof im Treffpunkt Allerweg
Allerweg 7, Linden-Süd


Crazy

D/2000, R: Hans-Christian Schmid, Länge: 93 Minuten

Aufgrund von Schulproblemen wird der 16jährige Benjamin von seinen Eltern ins Internat gesteckt. Wegen seiner halbseitigen Lähmung fühlt er sich anfänglich als Außenseiter, doch die Jungs-Clique nimmt ihn bald in ihren Kreis auf. Zusammen erleben sie, worum es im Leben eigentlich geht: verbotene Partys, eine Nacht im Striplokal, Freundschaft und die erste große Liebe. Erwachsenwerden kann echt spannend sein ...


Organisiert: JT Villa Anna und Kulturbüro Linden-Süd im Treffpunkt Allerweg
mit Unterstützung durch das Medienzentrum der Region Hannover

LH Hannover
Kulturbüro Linden-Süd
im Treffpunkt Allerweg
Allerweg 7
30449 Hannover

Tel: 213 34 92
Fax: 353 61 87
e-mail: isabel.guzman@hannover-stadt.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: