Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.11.02
Titel:Die Nachbarschaftsinitiative Linden-Nord / NIL berichtet
Link: 
Details:Auf dem Treffen der Initiative am 21.11.02 im Seniorenzentrum Ottenstr.10 wurde beschlossen, die Ergebnisse der Bewohnerbefragung der Stärke-, Otten- und Kochstraße am Donnerstag den 12.12.02 ab 19.00 Uhr im „Cafe International“, in der Ottenstr.1 interessierten Anwohnern und Bürgern zu präsentieren.

Auf Einladung der Initiative wird am 28.11.02 um 15.00 Uhr auf dem Platz vor dem Seniorenzentrum ein Mitarbeiter des Grünflächenamtes zur Beantwortung von Fragen bezüglich der Übernahme von Patenschaften für Baumscheiben interessierten Bürgern und Anwohnern zur Verfügung stehen. Wem an der Beseitigung der zahlreichen kleinen und größeren Müll-, Hundekot- und Scherbenecken liegt und wer Eigeninitiative nicht fürchtet, oder aber einfach nur Lust an der Verschönerung unserer „Ecke“ hat und daran mitwirken möchte, sollte sich diesen Termin merken.

Weiterhin wurde beschlossen, im Frühjahr/Sommer des kommenden Jahres ein Straßenfest zu organisieren. Die konkrete Planung wird bereits in den nächsten Treffen der NIL auf der Tagesordnung stehen, denn „gut` Ding will Weile haben“.

Übrigens trifft sich die NIL jeden 3. Donnerstag im Monat im Seniorenzentrum Ottenstr. 10 um 19 Uhr. Im Dez. 02 allerdings findet das Treffen ausnahmsweise am 12.12. im Cafe International statt (Siehe oben). Die Treffen sind keinesfalls konspirativ und MitstreiterInnen sind willkommen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: