Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.05.05
Titel:"Junges Fest im Alten Garten" heißt es am 21.05.2005 nun schon zum vierten Mal
Link: 
Details:Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,
"Junges Fest im Alten Garten" heißt es am 21.05.2005 nun schon zum vierten Mal.

Der "Förderverein Von Alten Garten" hat wieder ein attraktives Programm in bekannt herrlicher Umgebung

zu bieten. Neben Essen an weiß gedeckten Tischen werden über 300 Gäste auf vielfältige Art und Weise unterhalten.


Das "Jael Jones Quintett" wird dabei musikalisch den Anfang machen. Die speziell für diesen Tag zusammengestellte Formation bietet neben Jazz, Pop und Bossa Nova dem Rahmen entsprechend und passend zur Jahreszeit.

"Roger & The Groovers" setzen im Anschluss daran die musikalischen Akzente. Es wird ein wahres Feuerwerk an groovigen, swingigen und rockigen Stücken geben, die den Gästen sicherlich in die Beine gehen dürften. Immer nach dem Motto: Don't forget your dancing shoes.

Für das leibliche Wohl sorgt das Veranstaltungszentrum und Restaurant Gig Neue Welt .

Der Jongleur und Feuerkünstler Hinnerk Schichta wird mit seinen Einlagen sicherlich jeden Gast erfreuen. Er beendet das Fest dann auch mit einer Feuershow.

Bei schlechten Wettervorhersagen findet das Fest in diesem Jahr nicht statt, der künstlerische Teil wird jedoch am 21.05. am Abend ab 20.00 Uhr im großen Saal des Gig präsentiert.

Im Eintrittspreis von voraussichtlich unveränderten 15,00 Euro ist das Essen inbegriffen. Getränke können zu sehr günstigen Preisen erworben werden. Das ist möglich, weil u.a. großzügiges Sponsoring der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (VGH) und der Herrenhäuser Brauerei zugesagt worden ist.

Weitere Infos erhalten Sie in den nächsten Wochen. Über eine Vorankündigung in den Monatsmagazinen und auf Ihren Internetseiten würden wir uns sehr freuen.

Es grüßt vielmals

Uwe Sebastian, 1. Vorsitzender Förderverein Von Alten Garten
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: