Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.05.05
Titel:Neu! Strandleben auf Fährmannsinsel
Link: 
Details:
Verwundert haben die Lindener in den letzten Tagen zugeschaut, wie die Wiese am Fährmannsufer mit Sand zugeschüttet wurde. Hier entstand der neue Szenetreff
"Strandleben"
Die Nordstädter Kneipiers des "Spandau" haben dort in diesen Sommer viel vor. Am Vatertag wurde schon mal dafür geprobt.

 

SCHÖNE AUSSICHTEN "...hier zuppelt ja nicht mal einer...", die Pose dümpelt vor sich hin. Der Angler gewöhnt sich langsam ans Strandleben. Die Fische vielleicht auch.

 

STRANDGEFÜHL in den Winterklamotten verfängt sich fix feiner Sand,
aber dafür bleibt das Bier schön kalt.

 

STRANDSPIELE "...na, beißen 'se?", den Anglern am gegenüberliegenden Ufer zuschauen
oder ein kleiner Wettlauf, och ja, man kann sich hier schon wohlfühlen.

 

NEUE AUSSICHT noch in der letzten Woche waren bei einer Anwohnerversammlung in der Calenberger Neustadt viele Anlieger gegen die Strandanlage. Der Bezirksrtat Nordstadt stimmte dafür.

es

 

 

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: