Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.05.05
Titel:Polizei sucht flüchtigen Passatfahrer
Link: 
Details:Heute Vormittag gegen 11.15 Uhr ist ein 44-jähriger Kradfahrer an der Deisterstraße nach einem vermutlich grundlosen Bremsmanöver eines vorausfahrenden Passat-Variant gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Der Verursacher ist flüchtig.

Der Lenker der Yamaha TZR 125 habe die Deisterstraße in Richtung Schwarzer Bär befahren. In Höhe der Hausnummer 55, etwa der Einmündung zur Charlottenstraße, habe ein goldfarbener Passat-Kombi mit einer schwarzen Dachreling ohne erkennbaren Grund bis zum Stillstand abgebremst. Um diesem nicht aufzufahren, habe der Zweiradfahrer ebenfalls eine Vollbremsung durchgeführt und sich dabei überschlagen. Das Motorrad sei auf den am Boden liegenden Fahrer gefallen, wodurch er sich leicht verletzt habe. Die Yamaha-Verkleidung sei durch den Sturz komplett zerstört worden; der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro beziffert. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der VW-Fahrer sei anschließend weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter 0511/109-1888 entgegen. /bod, lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: