Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.04.05
Titel:Tandure Ihme Club - TIC: ...ein Club stellt sich vor.
Link: 
Details:Tandure Ihme Club - TIC


...ein Club stellt sich vor.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

seit November 2003 finden im Roten Saal des Restaurant Tandure Am Ihmeufer, Deisterstr. 17A

Live-Leib-Konzerte statt. Der Tandure Ihme Club hat in dieser Zeit kontinuierlich Künstler präsentiert, deren Können und Ausstrahlung schon viele Gäste überzeugt haben. Unsere Gäste erhalten für einen momentanen Eintrittspreis von 12,99 Euro neben exzellenten Darbietungen noch einen speziellen Vorspeisenteller mit Überraschung aus dem Restaurant.

Leider sind wir in der Presse immer noch nicht in den Kreis der hannoverschen Veranstaltungsorte und Clubs aufgenommen worden. Ich bitte Sie deshalb ganz herzlich, uns in die sicherlich lange und vielfältige Liste aufzunehmen. Eine gesonderte Vorstellung in Ihren Medien würde uns nicht nur freuen, sondern auch helfen.

Die Liste der Künstler und Auftritte in unserem Club kann sich sicherlich sehen lassen:

> Deja Nero - ..a breeze from brasil

> Raphael & Alejandro Gesang und Klavier

> Havanna Club Quartett Kubanische Salonmusik

> Killer Joe Jazz, Soul und Blues

> Mandragoras Griechische Folklore

> Take 2 + 1 Jazz, Pop, Latin und Evergreens

> Schultze Trio&Frederik Köster Gewinner des Winning-Jazz-Wettbewerbs 2003

> Achim Kück&Hajo Hoffmann Boogie, Swing und Latin

> Henner Gramsch & Duo Cubano "Das Kakerlakenrennen" – Lesung mit kubanischer Musik

> Lutz"Hammond"Krajenski & The Downtown Groovers Pop, Soul und Groove

> Yorio Da Costa & Hajo Hoffmann Weltmusik, Pop und Jazz

> Thomas Kölling "acoustic jazz & song" cd-release-live-concert Samba, Tango, Pop und Blues

> "Glissando" Weltmusik von Klezmer, Tango, Musette bis hin zu Latin

16.04.2005

> Zuckerhut brazil kammer jazz, aber nicht nur..cd-release-live-leib-concert

06.05.2005

> Jael Jones Quartett Diamonds and Pearls Jazz, Pop und Bossa Nova

18./19.06.2005 18 Jahre Tandure Buffet, Jubiläumskonzert und Fest

18.06.2005

> "Rafael singt" mit Begleitung am Piano und special guest

> Glissando s.o......... eine unserer Lieblingsgruppen, weil absolut begeisternd und perfekt!

19.06.2005

> S h o w b a n d , bisher noch ohne Namen, aber mit Sicherheit aus der "oberen Liga" – Überraschung!!!

08.07.2005

"The Screen Club" Jazz, House, Reggae und Soul

Weitere Highlights folgen ab September 2005 nach der Sommerpause!

Zusätzliche Informationen und Fotos zu Location, Angeboten und Programm unter: www.tandure-restaurant.de

Es grüßt

Uwe Sebastian, Veranstaltungen, Organisation, Live-Konzerte im TIC und anderswo
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: