Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.03.05
Titel:Osterfeuer in Limmer – Spende Mädchenhaus
Link: 
Details:Die Arbeitsgemeinschaft hat dieses Jahr das 25. Osterfeuer in Limmer veranstaltet. Dieses Fest kann man dank der Mithilfe zahlreicher Vereine und des großen persönlichen Einsatzes von Herrn Peters – KFZ–Meisterbetrieb in der Weidestraße - ohne Übertreibung als gelungen bezeichnen.

In diesem Jahr haben wir uns zum ersten Mal vorgenommen einen Überschuss nicht anzusparen, sondern eine Einrichtung in unserem Stadtteil zu unterstützen.

Die Landesmittel für das Mädchenhaus wurden drastisch gekürzt. Deshalb haben wir den diesjährigen Überschuss für das Mädchenhaus bestimmt, das mit seiner hervorragenden Jugendarbeit in Zusammenarbeit mit Vereinen, Schulen und Initiativen unseren Stadtteil bereichert.

Da das Fest mit seinen Preisen - seit vielen Jahren konstant und familienfreundlich - nur einen bescheidenen Gewinn erwirtschaften kann, können Sie mit einer Spende diesen Betrag erhöhen.

Mädchenhaus Hannover
Kontonummer 253 502 - BLZ 250 501 80 ( Sparkasse Hannover )
Stichwort: Osterfeuer

Joachim Rademann
Vors. Arbeitsgemeinschaft
Limmerscher Vereine
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: