Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.03.05
Titel:Glissando - Weltmusik am 18.03.05 ab 20.00 Uhr im TICTandure Ihme Club
Link: 
Details:Glissando - Weltmusik am 18.03.05 ab 20.00 Uhr im TICTandure Ihme Club


Liebe Club - Interessierte,
unser letztes Konzert vor Ostern läutet schon fast den Frühling ein. Was könnte da besser passen als erfrischende Weltmusik, dargeboten von einem außergewöhnlichen Quartett, dass mit seinen Auftritten stets das Publikum begeistern konnte und viel Lob durch die Presse erhielt.
Die Gruppe Glissando besucht Hannover und tritt im TIC auf.

Wir würden uns freuen, wenn sie kommen könnten und mit uns gemeinsam den Winter endgültig vertreiben. Unser Restaurant wird mit entsprechendem Essen ebenfalls dazu beitragen.
Bis Freitag grüßt vielmals Uwe Sebastian, Veranstaltungen Tandure Ihme Club
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: