Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.12.04
Titel:Weihnachtsmarkt in Limmer
Link: 
Details:5. Dezember 2004:
Der 3. Weihnachtsmarkt des TSV Limmer fand auch in diesem Jahr auf dem Parkplatz der Sportanlage statt.


Die Auswahl an Weihnachtsgeschenken für sich selbst und die Lieben war groß und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual. "Hmm... mehm ich jetzt den bunten oder den orangenen Schal?". Die puscheligen Halswärmer waren bei dem naßkalten Wetter genau das Richtige und schnell vergriffen.





Ganz warm wurde den Besuchern nicht nur von Eierpunsch, Glühwein mit kräftigem Schuss oder Kakao. Diese fröhliche Weihnachtsfrau bot frisch geräucherten Lachs und Forellen an. Bratwürste gab es auf dem Weihnachtsmarkt natürlich auch. Für die kleinen Genießer drehte ein nostalgisches Kinderkarussel seine Runden durch den Nieselregen.





"Huhu, Mama!" Janina drehte vergnügt ihre Runden, während den Erwachsenen langsam die Füße klamm wurden. Ein kleines Schwätzchen und dann schnell einen Lumumba. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Getränke.





Ein strahlender Jochen Rademann und hochkonzentrierte Bastlerinnen. In Serviettentechnik konnten die Kinder noch fix ein Weihnachtsgeschenk basteln.





Es gab vom Weihnachtswühltisch kleine Dekosachen und richtig große, aus Holz gezimmerte Vogelhäuschen zu kaufen. So langsam hielten die Leute Ausschau nach dem Nikolaus...





"Kommt denn der alte Nikolaus noch?"





"..Jaa, da ist er!" Von wegen Rentierschlitten! Runter von der BMW und ab in die wartende Meute, Geschenke verteilen.








Text/Fotos: Evi Schaefer

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: