Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.11.04
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Fußgängerin vom Auto angefahren Badenstedt / Grünaustraße
Link: 
Details:Zeugenaufruf!

Fußgängerin vom Auto angefahren Badenstedt / Grünaustraße


Eine 78-jährige Dame wurde Freitagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, beim Überqueren der Badenstedter Straße angefahren und schwer verletzt. Die Unfallfahrerin ist flüchtig.

Die Badenstedterin ging am 26.11.2004 in den späten Nachmittagstunden spazieren. Von der Grünaustraße aus beabsichtigte sie die Badenstedter Straße zu überqueren. Fahrzeugverkehr habe sie zu dieser Zeit nicht gesehen.

Nachdem die Frau bereits die Hälfte der Strecke zurückgelegt hatte, wurde sie mittig der Badenstedter Straße, in Höhe der Straßenbahnschienen, von einem Personenkraftwagen erfasst und zu Boden geschleudert.

Unmittelbar danach sei die Fahrerin des Unfall-PKW zu ihr gekommen und habe sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt. Da die Rentnerin, vermutlich unter Schockeinwirkung, augenblicklich keine Schmerzen verspürte, fuhr die Fahrerin weiter. Sie ist etwa 30-jährige alt, mittelgroß und hatte blondes Haar. Sie fuhr einen dunkelblauen PKW, dessen Fabrikat unbekannt ist.

Zudem wurden noch zwei weitere Damen auf den Unfall aufmerksam, die der Badenstedterin zu Hilfe kamen. Doch auch dessen Namen sind nicht bekannt.

Am selben Abend, gegen 20.00 Uhr, nahmen die Schmerzen der 78-Jährigen jedoch so stark zu, dass sie sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begab. Dort wurden multiple Prellungen an ihrem gesamten Körper diagnostiziert.

Da die Unfallgegner weder ihre Personalien austauschten noch der verletzten Rentnerin das PKW-Kennzeichen bekannt ist, sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalles. Hinweise werden beim Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 / 109 – 1888 entgegen genommen. bod / el
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: