Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.05.02
Titel:Der Wilde Müll: Erfolg der "Mülldetektive" am Schmuckplatz bereits im Februar.
Link: 
Details:Schmuckplatz:
Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist der Wilde Müll auf dem Schmuckplatz in Linden-Nord schon seit längerem ein größeres Ärgernis.

Jetzt wird bekannt, daß die Abfallfahnder des Abfallwirtschaftsbetriebes bereits im Februar 2002 einen Erfolg verbuchen konnten:
In detektivischer Kleinarbeit nach dem großen Vorbild Sherlock Holmes wurden wilde Gelbe Säcke auf dem Schmuckplatz unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis war dann auch eindeutig.
Es konnten vier private Wohnungen und eine Gaststätte als Verursacher ermittelt werden.
Eine der Wohnungen lag sogar in Linden-Süd !

Die Wohnungsmieter erhielten Mahnungen und die Gaststätte eine Anzeige.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: