Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.11.04
Titel:W98 WASPO: Ergebnis zufriedenstellend
Link: 
Details:Ergebnis gegen Aegir Uerdingen zufriedenstellend

W98 WASPO kann sich mit einem 13:5-Sieg gegen Aegir Uerdingen vom Tabellenschluss entfernen und steht nun auf Platz 6. Trainer Seehafer zufrieden: "Das Ergebnis und der Einsatz haben gestimmt!"

Bereits nach drei Minuten ging W98 WASPO mit drei Toren in Führung, davon zwei sehr schöne Rückhandtore im Center von dem sehr gut spielenden Daniele Polverino und Routinier Lars Tomanek. Auf dieser Basis konnte das Spiel von den Hannoveranern in Ruhe gestaltet werden. Sie ließen Aegir keine Möglichkeiten Anschluss zu finden.

Im großen und ganzen etwas überraschend. Denn der Aufsteiger zeigte sich bei seinem Auftaktspiel in bundesligareifer Verfassung und siegte 9:7 gegen den Medaillenaspirant SV Bayer 08 Uerdingen.

Dass nur fünf Gegentreffer fielen lag an dem wieder einmal bestens parierenden Michael Zellmer, der von Aegirs Center Dirk Zeien, der 1993 mit W98 WASPO Hannover Deutscher Meister wurde, nur einen Treffer zu ließ.

Die beiden "Oldies" im Wasser, Zeien und Tomanek begrüßten sich vor dem Spiel und stimmten überein, dass man so lange weiter spielt bis der andere aufhört. Es war also nicht das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Wasserballgrößen.

Philipp Gatzemeier wurde Spieler des Tages.

Tore W98 WASPO
Daniele Polverino, Sven Reinhardt je 3
Philipp Gatzemeier, Jobst Lange, Lars Tomanek-Tobias je 2
Florian Conradi

Tore Aegier Uerdingen
Jens Goldbaum 2, Arnold Stöffges, Dirk van de Logt, Dirk Zeien
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: