Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.10.02
Titel:Polizeimeldung: Versuchter CD-Diebstahl aus einem PKW, Davenstedter Straße/Linden
Link: 
Details:Polizeimeldung:
Versuchter CD-Diebstahl aus einem PKW, Davenstedter Straße/Linden

Ein 42-jähriger Mann ist gestern, gegen 17.00 Uhr auf einem Baumarktparkplatz in einen VW Golf eingebrochen und wollte eine CD-Tasche stehlen. Er wurde jedoch von dem Besitzer daran gehindert.
Der Täter, ein Betäubungsmittelkonsument, stach in das Türschloss des PKWs und öffnete ihn auf diese Weise. Danach nahm er eine CD-Tasche aus dem Innenraum. Der Besitzer des Fahrzeugs kam in der Zwischenzeit aus dem Baumarkt zurück und beobachtete den Täter. Als er den Einbrecher ansprach flüchtete der Mann mit den CDs, doch er wurde sogleich von dem Eigentümer durch einen Tritt in die Beine aufgehalten. Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Dieb wurde anschließend von der Polizei festgenommen. Ein in seiner Tasche aufgefundener Autoschlüssel konnte nicht zugeordnet werden und wurde sichergestellt./aj,hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: