Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.07.04
Titel:Für den Erhalt der PI-West
Link: 
Details:Der Präventionsrat Linden-Limmer spricht sich für den Erhalt der Pl-West in der Gartenallee aus.
Mit großer Besorgnis nahm der Präventionsrat Linden-Limmer die Nachricht aus den Medien zur Kenntnis, dass die Polizeiinspektion West zum Waterlooplatz verlegt werden soll. Aufgrund der unbedingten Bürgernähe und der bisher vorzüglichen präventiven Arbeit der Polizeiinspektion West wäre es fatal, wenn diese Pläne so umgesetzt würden. Linden braucht für seine Bürgerinnen und Bürger unbedingt eine Polizeiinspektion, zumindest jedoch ein Polizeikommissariat das rund um die Uhr geöffnet ist. Ansonsten würde die bisher geleistete Arbeit aus Sicht des Präventionsrates einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.
In unseren mtl. stattfindenden Sitzungen und insbesondere auf den bisher durchgeführten Informationsständen war den Bürgerinnen und Bürgern die Sicherheit in ihrem Stadtteil ein besonders hohes Gut, das sie durch die Polizeistation in der Gartenallee geschützt sahen.
Die Mitglieder des Präventionsrates fordern daher den Standort in der Gartenallee unbedingt aufrechtzuerhalten. Eine andere Lösung als die „rund um die Uhr" Bereitschaft einer Polizeistation ist aus deren Sicht nicht denkbar.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi:Ja
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: