Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.08.04
Titel:Ehrenamt gesucht!
Link: 
Details:hallo, ich möchte ehrenamtlich helfen (Limmer,Linden,Davenstedt),da ich vor jahren im canarisweg im nachbarschaftstreff essen für die kinder gekocht hatte oder einfach nur so eine gruppe wo dann jeden freitag abend skat oder sich einfach nur unterhalten und ausgetauscht hatte an erfahrungen,in welcher lage auch immer!! die kinder bezahlten damals für das essen 0,50 pf und sie konnten sich dann aussuchen was sie gerne essen möchten!! war natürlich meistens pommes,bratwürstchen oder nudeln :-))

vielleicht gibt es ja etwas wo ich vielleicht mit essen kochen könnte oder auch mit andern menschen kontakte knüpfen!!

viele grüße
Frau Hinz

e-mail: Salsera405463667@aol.com
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: