Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.08.04
Titel:Für jeden was dabei: FÄHRMANNSFEST
Link: 
Details:

Genüsslich sonnenbaden und dabei Leute gucken.
Während das Fährmannsufer für die Musikfreunde reserviert (und kostenpflichtig) war, tummelte sich am Samstag das partyfeste Lindener Völkchen mit seinen Freunden am Weddingenufer.



Das Bierchen von der Bude ist viel günstiger als an den Ständen hier und schön kalt.
Auch Maria und Petra (die alle Frauen aus der Szene grüßen) sind diesem Trend gefolgt. Die drei Tage Fährmannsfest haben sicher auch den "Nebgenbuden" rund um das Faustgelände gefallen.




"...doch lieb ist meine neue Maus..." (aus: Bahn-Gedichte), dichtende Schachspieler sind bestimmt ganz schön selten, Caro Vonburgdorf aus Burgdorf ist so einer.
Für die großen Leute gab es auf dem Fest die kleinen Schachbretter und für die Kleinen ein großes Schachfeld auf der Erde (die weißen Felder wurden mit Mehl gefärbt). Außerdem ein Karussell, viele kreative Sachen, jede Menge zum Toben und schnökern und lustige Eltern mit eisernen Nerven.



Unentbehrlich auch auf dem 21.Fährmannfest: die Seifenblasenschlacht.

es
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: