Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.08.04
Titel:Polizei: Verwirrte Frau bedroht Polizisten Gartenallee/Linden
Link: 
Details:Verwirrte Frau bedroht Polizisten Gartenallee/Linden

Eine 24-jährige Frau ist gestern Morgen, gegen 03.55 Uhr in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden, nachdem sie an der Gartenallee mehrere Polizeibeamte mit einem Messer bedroht hatte. Zwei Polizisten bemerkten beim Verlassen der Wache, dass die 24-Jährige, vermutlich mit ihrem eigenen Blut, die Stufen des Dienstgebäudes beschmierte. Als sie angesprochen wurde, bedrohte sie die Beamten mit einem Messer und flüchtete. Eine Stunde später erschien die Frau erneut bei der Polizeiinspektion Linden. Sie wurde vorsichtig befragt und zur Herausgabe des Messers aufgefordert. Unter Beschimpfungen und Bedrohung der Anwesenden entfernte sie sich erneut. Bei der Verfolgung wurden die Polizisten wieder mit dem Messer bedroht. Gegen einen Streifenwagen schleuderte die offensichtlich stark Verwirrte eine Bierflasche. Um die aggressive Frau festnehmen zu können wurde von einem Beamten ein Warnschuss abgegeben. Den Überraschungsmoment nutzten seine Kollegen und überwältigten die Beschuldigte. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. In der Gewahrsamszelle war die 24-Jährige weiterhin sehr aggressiv, beleidigte und bespuckte die Beamtinnen. Auf Befragen gab sie an, dass sie die Polizisten dazu provozieren wollte, sie zu erschießen. Ein Arzt des psychiatrischen Notdienstes verfügte die Einweisung in eine Klinik. / hol
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: