Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.07.04
Titel:Polizei: Autodiebe gefasst Liepmannstraße/ Limmer
Link: 
Details:Autodiebe gefasst
Liepmannstraße/ Limmer

Jugendliche Autodiebe sind am Freitagabend gegen 22.10 Uhr an der Liepmannstraße durch Beamte der Polizeiinspektion West gefasst worden. Der betroffene Pkw, ein VW Polo, wurde am vergangenen Sonntagabend an der Velberstraße entwendet. Vorgestern entdeckte der 24-jährige Geschädigte den Wagen zufällig wieder: er stand verschlossen am Straßenrand der Liepmannstraße. Während eine zivile Polizeistreife den gestohlenen Pkw observierte, näherten sich drei Personen und hantierten an der Beifahrerseite. Als sich diese wieder entfernten, konnten zwei von den Tatverdächtigen in unmittelbarer Nähe festgenommen werden. Nachdem die Beiden im Alter von 16 Jahren zunächst den Tatvorwurf bestritten, räumten sie schließlich den Diebstahl ein. Drei weitere Mittäter im Alter von 15 und 16 Jahren wurden ebenfalls beschuldigt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen. /kaz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: