Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.07.04
Titel:Polizei: Polizeibeamter nach Widerstand verletzt
Liepmannstraße/ Limmer
Link: 
Details:Polizeibeamter nach Widerstand verletzt Liepmannstraße/ Limmer

Gestern Abend gegen 22.20 Uhr ist ein 35-jähriger Polizeibeamter nach einer Widerstandshandlung derart schwer verletzt worden, dass er bis auf weiteres nicht dienstfähig ist. Bei einer Open-Air-Veranstaltung an der Liepmannstraße gerieten zwei stark alkoholisierte Beschuldigte im Alter von 20 und 31 Jahren mit den Ausrichtern in Streit. Nachdem eine Streifenwagenbesatzung den Beiden einen Platzverweis erteilt hatten, schlugen sie unvermittelt auf die Beamten ein. Hierbei erlitt ein Polizeihauptmeister eine Knochenabsplitterung an der linken Hand. Den Täter wurden Blutproben entnommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Ausnüchterung wurden sie entlassen. /kaz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: