Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.05.04
Titel:WASPO: Trainer Seehafer feiert Sieg gegen ASCD mit seinem Team
Link: 
Details:Trainer Seehafer feiert Sieg gegen ASCD mit seinem Team(15.05.2004)7:6-Sieg für W98 WASPO in Duisburg.

Trainer Seehafer feiert seinen zweiten großen Saisonerfolg, nach dem Sieg über den SV Cannstatt Mitte April im Sportleistungszentrum.Nach der 6:10 Niederlage im Hinspiel am letzten Wochenende (Nachholspiel) gelang W98 WASPO wieder einmal eine Überraschung in der DWL1.
Insbesondere deshalb, weil das Team aus Hannover nach dem ersten Viertel 0:4 zurückgelegen hatte. Danach stand die Abwehr sicher. Es wurde ein spannendes Spiel. Daniele Polverino setzte den ersten Treffer für W98 WASPO. Vor der Halbzeit traf Reinhardt zum 5:2. Danach kippte das Spiel mit gutem Ausgang für W98 WASPO. Torwart Michael Zellmer trug das übrige hinzu, leistete wiederholt glänzende Paraden und machte den "Hattrick" perfekt. "Hätten wir nach dem ersten verschlafenen Viertel weitere Chancen genutzt, wäre das Ergebnis deutlicher Zellmer zum dritten Mal in Folge Spieler des Tages
ausgefallen." meinte Seehafer nach dem Sieg aber dennoch sichtlich zufrieden. Die Play-Off-Teilnahme ist somit nahezu gesichert. Genugtuung auch für Wasserball-Legende Lars Tomanek. Der Olympiateilnehmer von 1996 schoss den entscheidenden Treffer zum 7:6-Sieg. In der gesamten Liga verfügt er als letzter aktiver Europameister von 1989 über die größte Erfahrung und ist immer noch Modellathlet mit 38 Jahren. Er schwimmt die meisten jungen Spielern in der DWL1 nach wie vor davon. W98 WASPO weiter auf Platz 6. Duisburg muss noch gegen Magdeburg und Neukölln gewinnen, um sich Platz 2 in der Liga zu sichern. Tore W98 WASPO:Sven Reinhardt 3, Lars Tomanek und Daniele Polverino je 2Tore ASCD:Tobias Kreuzmann 3, Lars Delberg, Raul Diakon, Tom Focke je 1

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Tel.
Trainer Bernd SeidenstickerKarsten Seehafer 0171 – 707 93 550171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann eMail: 0170 – 762 74 72 jan.bollmann@waspo-hannover.de

Weitere Informationen erhalten Sie regelmäßig, wenn Sie sich in den „WASPO Newsletter“ auf www.waspo-hannover eintragen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: