Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.10.02
Titel:BILD vom 8.10.2002
Endlich Putz im Lindener Müllhaus
Link: 
Details:Die "Bild- Feuerwehr" hilft:
Chaos im Keller des GBH- Wohnhauses in der Deisterstraße 38, in Linden.
Rentner Paul Mennong: "Ausgezogene Mieter lassen ihren Kram zurück. Überall liegt Unrat. Die Ratten laufen herum, es stinkt wie in einer Gruft."
Gestern morgen nahmen Mitarbeiter der städtischen Wohnungsbaugesellschaft GBH eine Ortsbesichtigung vor. Mennong: "Sie sagten, dass dort keine Ratten wären, wollten aber trotzdem vorsorglich Köder auslegen."
Eins verbittert den Rentner besonders: "Schon vor Jahren entdeckten Hausbewohner Berge von Rattenkot im Keller. Damals schickte die GBH einen Kammerjäger, der Gift auslegte und sagte, der Müll müsse unbedingt entfernt werden. Aber die GBH unternahm nichts!"
Er kann sich gar nicht genung wundern: "Wir haben bei der GBH immer wieder auf die Zustände hingewiesen - vergeblich. Kaum aber tritt BILD auf, schon tut sich was. Allein sind wir kleinen Leute den großen Unternehmen hilflos ausgeliefert."
Jetzt will die GBH die Mieter ausfindig machen, die den Schmutz im Keller hinterlassen haben.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: