Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.05.04
Titel:Aus dem Bezirksrat
Link: 
Details:

Es stellt sich vor: Michael Hoff, 35, der neue Jugendkontaktbeamte

Bei der Sitzung des Bezirksrates Linden/Limmer am vergangenen Mittwoch berichtete Herr Hoff über sein Aufgabengebiet.
Er wird sich der Betreuung von Schulen und Jugendinstitutionen widmen und er legt dabei sehr viel Wert den direkten Kontakt zu den Jungendlichen.
Natürlich kennt Herr Hoff auch alle Intensivtäter in seinem Revier persönlich. Und nicht nur auf die wird er ein Auge werfen.

Bevor der neue Jugendkontaktbeamte nach Hannover kam arbeitete er 8 Jahre lang als Sozialarbeiter in Hildesheim.

Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke wünschte im Namen des Bezirksrates eine gute Zusammenarbeit.
es
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: