Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.05.04
Titel:Aso will endgültig wieder zurück in seine Heimatstadt Bagdad
Link:www.hallolinden.de/2004/html/bericht_6-04.html
Details:Über den Exiliraker Aso hatten wir bei halloLinden.de berichtet. Er war vor der Diktatur Saddam Husseins geflohen und hatte im letzten Herbst seine Heimatstadt Bagdad seit langer Zeit erstmalig wieder besucht. Für ihn sind die US-Truppen Befreier und er sieht jetzt neue Chancen für seine Zukunft in seiner Heimat.
Vor seiner geplanten Abreise in ca. zwei Monaten werden wir ihn noch einmal für hallolinden.de sprechen.
Wer unseren damaligen Bericht lesen möchte braucht nur auf den obigen Link zu clicken.

Klaus Öllerer
Redaktion@halloLinden.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: