Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.05.04
Titel:Polizeimeldung: Kleiner Junge stand auf Hausdach
Pestalozzistraße/Linden
Link: 
Details:Ein 7-jähriger Junge ist gestern Abend, gegen 18.30 Uhr an der Pestalozzistraße durch eine Luke aufs Dach geklettert und von alarmierten Polizeibeamten herunter geholt worden. Eine 33-jährige Zeugin hatte beobachtet, wie das Kind auf einem Spitzdach saß und weinte. Der Junge wurde von Beamten der Polizeiinspektion West über einen Balkon der Nachbarwohnung herunter geholt und in Sicherheit gebracht. Hinterher wurde in Erfahrung gebracht, dass der Kleine über eine Luke auf das Dach geklettert war. Seine ein Jahr ältere Schwester schloss die Öffnung und ließ ihren Bruder auf dem Dach zurück. Der Junge wurde seiner Mutter übergeben, die sich nur kurz zum Telefonieren aus der Wohnung begeben hatte. /loz, hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: