Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.04.04
Titel:Warnung: Mysteriöse Anrufe
Link: 
Details:Folgende Information erreichte uns von einer vertrauenswürdigen Person aus Linden:

"Eine wichtige Meldung für den Stadtteil. Meine Tante bekam ein Telefonat von einem "privaten Ermittler". Er wollte von ihr Angaben haben zu Familie "XYZ". Ob sie in letzter Zeit zu Vermögen gekommen sind oder ein grosses Auto fahren. Meine Tante hat aufgelegt und es mir gleich erzählt. Darauf bekam ich einen Anruf desselben Herrn, der mich zur Familie "UVW" mit den gleichen Fragen aushorchen wollte. Ich habe sofort bei der Polizei angerufen. Sie sagten mir, es könnten Spione sein für Kriminelle."
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: